F-Wurf

Unsere Juno wurde von Tycancy Prince Charming gedeckt und hat uns 4 wunderbare Welpen geschenkt.

Am 16.05.2024 wurden 2 Hündinnen und 2 Rüden in der Farbe tricolor (bi-faktoriert) geboren.

Alle Welpen aus dieser Verpaarung sind genetisch frei von CEA, MDR1, PRA, vWD und DM.
Beide Eltern haben HD-A, ED-0, OCD-0. (Die Bedeutung der Abkürzungen gibt es hier.)

Lady Fauna

unter Beobachtung

Lord Fidelio

frei

Lady Fortuna

unter Beobachtung

Lord Fibonacci

frei

Besuche sind erst möglich, sobald die Welpen selbstständig fressen. Das ist normalerweise ab der 3. oder 4. Woche der Fall. Unsere Welpen werden erst nach einem persönlichen Kennenlernen vergeben.

Impressionen vom F-Wurf

StatusBedeutung Welpenoptionen
Frei:Ich bin noch zu haben und suche ein tolles Zuhause.
Option:Jemand hat Interesse an mir. Es wurde aber noch nichts entschieden, daher sind Anfragen weiterhin willkommen.
Reserviert:Ich bin schon jemandem versprochen.
Vergeben:Ich habe mein neues Zuhause bereits gefunden. Eine Anzahlung wurde geleistet und der Kaufvertrag unterschrieben.
Unter Beobachtung:Meine Züchter beobachten meine Entwicklung, aber es kann sein, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt noch frei werde.
Bleibt:Ich darf bei meiner Mami und meinen Züchtern bleiben.