E-Wurf

Unsere Juno hat uns von Charon 4 bildhübsche Welpen geschenkt und dieses Mal tief in den schwarzen Farbtopf gegriffen.

Am 26.03.2023 wurden 2 Hündinnen und 2 Rüden, in den Farben tricolour und schwarz-weiß geboren.

Leider haben es die beiden Hündinnen nicht geschafft und sind direkt weiter über die Regenbogenbrücke gereist.

Den beiden Rüden und Juno geht es gut und alle erholen sich von den Strapazen.

 

vergeben

vergeben

Besuche sind erst möglich, sobald die Welpen selbstständig fressen. Das ist normalerweise ab der 3. oder 4. Woche der Fall. Unsere Welpen werden erst nach einem persönlichen Kennenlernen vergeben.

Impressionen vom E-Wurf

StatusBedeutung Welpenoptionen
Frei:Ich bin noch zu haben und suche ein tolles Zuhause.
Option:Jemand hat Interesse an mir. Es wurde aber noch nichts entschieden, daher sind Anfragen weiterhin willkommen.
Reserviert:Ich bin schon jemandem versprochen.
Vergeben:Ich habe mein neues Zuhause bereits gefunden. Eine Anzahlung wurde geleistet und der Kaufvertrag unterschrieben.
Unter Beobachtung:Meine Züchter beobachten meine Entwicklung, aber es kann sein, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt noch frei werde.
Bleibt:Ich darf bei meiner Mami und meinen Züchtern bleiben.